Aktuell

Auf unseren Aktuellseiten informieren wir Sie umfassend über alle öffentlichkeitsrelevanten Aktivitäten des Städteverbandes Schleswig-Holstein. Für weitere Publikationen nutzen Sie bitte auch unseren Service-Bereich.

Rathaus Rellingen

Aktuelle Themen

Stellungnahmen des Städteverbandes, weiterführende Informationen, und Hintergrunddaten zu aktuellen Themen aus dem kommunalen Alltag.

Stellenausschreibungen

Aktuelle Stellenausschreibungen

Uetersen Museum Langes-Tannen

Presse

In diesem Bereich stehen die aktuellen Pressemitteilungen zur Verfügung. Darüber hinaus besteht im Pressearchiv die Möglichkeit, in den Veröffenltichungen der vergangenen Jahre zu recherchieren.

Haus der kommunalen Selbstverwaltung

Wir informieren umfassend über anstehende Veranstaltungen & Termine.

Reinbek Schloss

Publikationen

In unregelmäßiger zeitlicher Abfolge veröffentlicht der Städteverband Publikationen zu relevanten Themen des kommunalten Alltags. Für einen ersten Eindruck stehen kurze Inhaltsangaben und weiterführende Informationen zur Verfügung.

- Dezernat 1 -

marc.ziertmann@