Termine

17.06.2021

EnergieOlympiade 2021: And the winner is ... Siegerehrung

Die Gesellschaft für Energie und Klimaschutz Schleswig-Holstein GmbH informiert:

„Einen Erfolg hat die aktuelle Jubiläumsrunde der Energie Olympiade schon zu verzeichnen:

Die erneut überaus erfreuliche Beteiligung von 39 Kommunen mit 52 Wettbewerbsbeiträgen. Das unterstreicht die Bedeutung, die den Fragen von Energie und Klimaschutz von den Kommunen des Landes beigemessen wird. Nun wird es spannend: Wen hat die Jury der EnergieOlympiade zu den besten Projekten des Landes in den vier Disziplinen dieses ganz besonderen Wettbewerbs gekürt? Und wie wird das von der Gesellschaft für Energie und Klimaschutz Schleswig-Holstein GmbH (EKSH) bereitgestellte Preisgeld von rund 100.000 Euro verteilt? Welche Kommune erhält den SonderPreis des Ministerpräsidenten?

– All das wird aufgelöst auf der erstmals digitalen Siegerehrung am 17. Juni 2021, 14.30-16:00 Uhr – schon mal vormerken.

Die Anmeldung erfolgt über die Website der EnergieOlympiade www.energieolympiade.de.

Alle Angemeldeten erhalten dann kurz vor dem Termin den Link zur Übertragung. Freuen Sie sich auf ein spannendes, in dieser Form sicher einmaliges digitales Event ganz ohne zeitraubende Anreise.“

Die Einladung zur Siegerehrung steht nachfolgend zum Download zur Verfügung.

Download Einladung Siegerehrung

 

Ansprechpartner

undefined

Marc Ziertmann
Geschäftsführendes Vorstandsmitglied
- Dezernat 1 -

Telefon: 0431/570050-45

e-Mail: 
marc.ziertmann@
staedteverband-sh.de

   
   

Termine

Mitglieder

Mitglieder des Städteverbandes »