Europa

Online-Veranstaltung CERV am 21.09.2022: EU-Förderung - EU-Projekte zu Unionswerten, Gleichstellung, Teilhabe und Gewaltprävention

Die IB.SH Europa hat die Geschäftsstelle über die am 21. September 2022 von 10.00 – 11.30 Uhr stattfindende Online-Veranstaltung informiert, in der das EU-Programm Citizens, Equality, Rights and Values (CERV), die Beratungsangebote des Enterprise Europe Network und die Förderberatung für Kommunen der IB.SH vorgestellt werden.

Die Referentin der Kontaktstelle CERV Deutschland, Stefanie Ismaili-Rohleder, wird einen kompakten Überblick über das EU-Programm geben und die vier Themenbereiche Unionswerte, Gleichstellung, Teilhabe und Gewaltprävention vorstellen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind unter dem Link

zu finden.

Anmeldungen sind über Edudip unter dem Link an: EU-Projekte zu Unionswerten, Gleichstellung, Teilhabe und Gewaltprävention (edudip.com) möglich.

Mit der Anmeldebestätigung wird ein personalisierter Zugangslink übersandt, der am Veranstaltungstag den Zutritt in den Webinarraum ermöglicht.